Hallo Leute!!! Ich habe seit ein paar Monaten Erektionsprobleme. Zuerst dachte ich, es sei nur vorübergehend und versuchte, auf eigene Faust damit fertig zu werden, indem ich verschiedene Mittel ausprobierte, aber es zeigte fast keine Wirkung. Ich habe mir immer wieder Sorgen gemacht, dass es mir peinlich sein könnte, zum Arzt zu gehen, und habe versucht, selbst eine Lösung zu finden. Jetzt denke ich, dass ich vielleicht doch zu einem Spezialisten gehen sollte, um herauszufinden, was die Ursache ist. Hat jemand diese Erfahrung gemacht, und wie haben Sie Ihr Problem gelöst?
top of page
bottom of page
Ich weiß, wovon du sprichst. Anfangs habe ich auch versucht, alles selbst zu lösen, aber als ich älter wurde, machten sich die Probleme stärker bemerkbar und mir wurde klar, dass ich mir Hilfe suchen musste. Ich suchte einen Arzt auf, der mir erklärte, dass die Erektion durch viele Faktoren wie Stress und Ernährung beeinflusst werden kann. Nachdem er mir eine Ernährungsumstellung und einige Medikamente empfohlen hatte, wurde es besser. Ich habe auch gemerkt, dass es wichtig ist, sich nicht mit dem Problem aufzuhalten, sondern sich mehr zu entspannen und sich um meine Gesundheit im Allgemeinen zu kümmern.