Ich habe gestern bemerkt, dass die Toilette verstopft ist und das Wasser nicht mehr weggeht, was Unbehagen verursacht. Ich habe es mit den üblichen Reinigungsmethoden versucht, aber sie haben nicht geholfen. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem erlebt und kennt bewährte Methoden, um es zu lösen?
top of page
bottom of page
Gestern hatte ich auch ein Problem mit der Toilette in meinem Badezimmer - sie begann zu verstopfen und das Wasser floss nicht mehr. Ich habe versucht, die üblichen Reinigungsmethoden anzuwenden, aber sie brachten nicht das gewünschte Ergebnis. In einer solchen Situation war ich gezwungen, nach bewährten Methoden zur Lösung dieses Problems zu suchen. Und man riet mir, mich an Sanitär Basel zu wenden. Und siehe da, sie entpuppten sich als die perfekte Lösung! Die Klempner kamen schnell, stellten die Ursache der verstopften Toilette sofort fest und beseitigten sie qualitativ hochwertig. Ihre Professionalität und die Effizienz ihres Handelns haben bei mir nur positive Eindrücke hinterlassen. Tep